Unsere Mietangebote

Du planst einen Workshop im kleinen Kreis? Oder eine Präsentation für deine 30 besten Kunden?

Bei uns findest Du den passenden Raum oder auch eine komplette Etage für deine Veranstaltung.

Du bist noch nicht sicher, ob genügend Teilnehmer dein nächstes Seminar buchen werden? Unsere Preise passen sich an deinen Erfolg an. Und im Falle eines Falles kannst Du bis 7 Tage vor dem geplanten Veranstaltungsbeginn kostenfrei stornieren.

Schau Dir doch in Ruhe unsere Eventräume an.

Nicht das Passende für Dich dabei?  Dann sprich uns bitte an.

Kompaktübersicht der Event- und Workshop-Räume

Beschreibung Workshop- / Seminar-Raum
im 1. Obergeschoss
Workshop- / Seminar-Raum
im 2. Obergeschoss
Cafeteria
im Dachgeschoss
Event-Etage mit 130 qm
im Dachgeschoss
Nutzung Seminar / Workshop / Meeting Seminar / Workshop / Meeting Seminar / Workshop / Meeting Event / Seminar / Workshop
Fläche ca. ca. 23 qm ca. 23 qm ca. 23 qm ca. 130 qm
Mindestbuchung 1/2 Stunde 1/2 Stunde 1/2 Stunde 1 Stunde
Maximalbuchung / Tag 9 Stunden 9 Stunden 9 Stunden 9 Stunden
Preis / Stunde 5,00 € 5,00 € 5,00 € 12,50 €
Maximalpreis / Tag 30,00 € 30,00 € 30,00 € 75,00 €
Im Preis enthalten 4 Personen 4 Personen 4 Personen 8 Personen
Zusätzliche Personen 1,50 € / Stunde 1,50 € / Stunde 1,50 € / Stunde 1,50 € / Stunde

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer

Coworking4You Mitglieder erhalten einen Discount (bis zu 50%) in Abhängigkeit vom jeweils gebuchten Monatstarif

Räume für dein nächstes Event

Preise und Zahlungsmodalitäten:

Die Miete für die Überlassung der Räume richtet sich nach der bei Vertragsabschluss geltenden Preisliste.
Alle angegebenen Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer in Euro. Zahlbar sofort ab Rechnungsdatum ohne jede Abzug.
Irrtum vorbehalten.

Stornobedingungen:

Bei Stornierungen bis 7 Tage vor der Veranstaltungsbeginn erfolgt keine Berechnung. Ansonsten werden die Kosten für die gebuchte Veranstaltungsdauer für den Basispreis des Raumes ohne zzgl. gebuchte Personen berechnet.

Öffnungszeiten und Zugangsregelung:

Wir stellen Ihnen für ihre Veranstaltung einen Schlüssel-Chip für unsere Zutrittskontrolle zur Verfügung. Dieser muss nach Veranstaltungsende zurück gegeben werden. Verlorene Chips berechnen wir mit einer Aufwandspauschale von 28,– € zzgl. Mwst.
In dringenden Fällen können Sie jederzeit einen Ansprechpartner unter folgender Nummer erreichen: +49(0)172 250 4202

Mietbedingungen:

Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. MwSt.
Die Mitbenutzung der Kaffeeküche (Mikrowelle/Spülmaschine/Geschirr), die Bereitstellung eines Flipcharts, sowie des W-Lan ist im Mietpreis enthalten.
Eigene Getränke dürfen mitgebracht und verwendet werden; das Leergut ist vom Kunden selbst zu entsorgen.
Großer Verpackungsmüll ist vom Mieter selbst zu entsorgen und ist nicht in den Räumen von Coworking4You zurück zu lassen.
Das Setup der Räume kann bei der Anmietung vom Kunden selbst arrangiert werden oder nach Bedarf von Coworking4You kostenpflichtig übernommen werden. Die angemieteten Räum sind an Coworking4You im ursprünglich übergebenen Zustand und Setting zurückzugeben.
Serviceleistungen, wie z.Bsp. die Bereitstellung von Getränken, Auf.- und Abbau spezifischer Raumsettings, Anschluss von technischem Gerät etc. sind im Mietpreis nicht enthalten, können aber auf Wunsch gegen Aufpreis angefragt und arrangiert werden.

Parkregelung:

Direkt hinter dem Bürogebäude stehen kostenfreie Parkplätze von Coworking4You zur Verfügung. Weitere kostenfreie Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe unseres Coworking Space.

Du möchtest direkt einen Eventraum buchen?

Mit einem Klick geht es zu unserer Mitglieder-Verwaltung. Einfach registrieren oder anmelden und los geht es.

Du hast noch Fragen?

Wir freuen uns, wenn Du Kontakt mit uns aufnimmst