Eine Frage zum Beginn. Was wäre es für Dich wert, wenn Du alle deine Geschäftskontakte wie folgt verwalten könntest?
Ein neu erfasster Kontakt steht spätestens nach 24 Stunden korrekt einsortiert für deine nächste Mail-Aktion zur Verfügung.
[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]
Ein neu erfasster Kontakt steht spätestens nach 24 Stunden auf deinem Handy zur Verfügung. Wenn er Dich anruft, siehst Du sofort seinen Namen und nicht nur eine Nummer.
Automatische Benachrichtigung (Sales Signals), wenn dein Kontakt in den sozialen Medien. (Facebook, Twitter, Google+) über deine Firma spricht oder Beiträge von Dir kommentiert oder liked.
Automatische Benachrichtigung (Sales Signal), wein dein Kontakt deine Werbemails öffnet oder auf einen Link in der Mail klickt.
Alle E-Mails an oder von deinen Kontakten werden automatisch im CRM mit den Kontakten verknüpft.
Wenn jemand, den Du noch nicht kennst, in den sozialen Medien über Dich spricht oder auf deine Posts reagiert, kannst Du ihn natürlich mit einem Klick in deine Kontaktverwaltung übernehmen.
Alle Informationen stehen nicht nur im Büro an deinem PC, sondern auch mobil auf deinem Handy zur Verfügung.
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Ich habe mir über ein online CRM-System, kombiniert mit einem Mail Kampagnen-Manager und dem Google Adressbuch die Verwaltung für alle meine Kontakte aufgebaut. Da alle Kontakte in einem System sind, kann ich gleichzeitig auch Synergien zwischen so unterschiedlichen Themen wie unserem Coworking4You Angebot und der Vermietung unserer beiden Ferienhäuser am Mittelmeer heben.
Meine Kosten hierfür betragen 480,-- USD zzgl. MwSt. im Jahr. Alle Programme stehen hierbei als Software-as-a-Service für mich zur Verfügung. So braucht ich keine eigenen Investitionen in Hardware. Mein Notebook und mein Smartphone mit einem Internetzugang, sind alles, was ich an Hardware-Ausstattung benötige.
Du möchtest Dir auch eine solche Lösung aufbauen und nicht unnötig Zeit für “Try and Error” verlieren, sondern Schritt für Schritt beim Aufbau deiner persönlichen Lösung unterstützt werden?
Unser CRM Starterpaket bietet Dir hierfür den folgenden Themenplan, mit dem Du in wenigen Wochen erfolgreich dein eigenes System einführst. Zusätzlich solltest Du pro Woche ca. 30 - 45 Minuten für Übungen zu dem jeweiligen Thema einplanen.
1. Termin
2. Termin
Austausch der Erfahrungen aus Woche 1 und Beantwortung von Fragen
Anlegen von Daten für die weiteren Module (z.B. Produkte für die Angebotserstellung)
Ergänzung des Systems mit eigenen, firmenspezifischen Feldern am Beispiel eines Mailverteilers
Übungen - Zuordnung des Mailverteilers zu deinen Kontakten
3. Termin
Austausch der Erfahrungen aus Woche 2 und Beantwortung von Fragen
Konfiguration der Synchronisation mit dem Mail Kampagnen-Manager und dem Google Adressbuch (inkl. Smartphone)
Aufbau von Mailinglisten im Mail Kampagnen-Manager
Erstellen eines News-Letter mit Bildern und direkten Links zu eigenen Angeboten
Übungen - Versand einer ersten Werbemail
4. Termin
Austausch der Erfahrungen aus Woche 3 und Beantwortung von Fragen
Auswertung der Mail-Statistik
Integration des Systems mit Social Media Kanälen (Jeder Teilnehmer sollte mindestens einen Facebook, Twitter oder Google+ Account haben - am besten mit entsprechenden Seiten auf Social Media)
Verknüpfung von Kontakten über Social Media
Übungen - Alle Kontakte der Social Media Kanäle, soweit schon bekannt, zuordnen. Posts auf Social Media zur Erfolgskontrolle
5. Termin
Standard: Einmalig 280,00 € (netto zzgl. MwSt.) pro Person
Ermäßigt: Einmalig 200,00 € (netto zzgl. MwSt) pro Person für Coworking4You Mitglieder.
Falls Du Interesse an dem “Best Practice CRM” Paket hast, melde Dich bitte bei Bernd Rützel unter bernd.ruetzel@roggio.de oder 0172 2504202 oder über unser Kontaktformular
Ein Workshop wird jeweils ab drei, jedoch maximal mit fünf Teilnehmern durchgeführt.
Thema | Termin | Uhrzeit |
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Einführung und Systemeinrichtung | 22.01.2019 | 16:00 - 18:00 Uhr |
Systemanpassung und Struktur | 29.01.2019 | 16:00 - 18:00 Uhr |
Einrichtung der Synchronisation und E-Mail Kampagnen-Manager | 05.02.2019 | 16:00 - 18:00 Uhr |
Social Media Integration | 12.02.2019 | 16:00 - 18:00 Uhr |
Ergänzende Funktionen und Abschluss | 19.02.2019 | 16:00 - 18:00 Uhr |
Coworking4You
Der erste Coworking Space im Bergischen Land mit Arbeitsplätzen, Startup Büros, Seminarräumen, Events und Networking.
Was ist Coworking?
Coworking bietet einen flexiblen Arbeitsplatz in einem modernen Büro. Offene Kommunikation mit anderen Coworkern. Schnelles Internet und guten Kaffee. Für die Mitglieder ergeben sich eine gesteigerte Produktivität und eine bessere Work-Life Balance.
Coworking in der Nähe von Köln / Bonn
Du lebst in Overath, Rösrath, Lohmar, Engelskirchen, Much, Bergisch Gladbach, Bensberg, Kürten, Lindlar, Gummersbach, Wiehl, Nümbrecht, Neunkirchen Seelscheid oder Köln rechtsrheinisch?
Dann findest Du nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern auch ein starkes Netzwerk für deinen Erfolg bei Coworking4You.
Unsere Kontaktdaten:
Roggio AB GmbH
Coworking4You
Olper Str. 33
51491 Overath NRW Deutschland
Telefon: 0172 250 4202
Mail: bernd.ruetzel@roggio.de
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